Zurück aus Nepal

Zurück aus Nepal

Es war wieder einmal überwältigend schön. Viele neue Freunde, Fotos und Eindrücke machen die 3 Wochen in Kathmandu und Chitwan unvergesslich.
So durften wir ein Waisenhaus in Banepa besuchen.

Auch waren wieder mal Studentenunruhen, weil der Vizeminister eine Rede in der Sprache des südlichen Nachbarvolkes gehalten hatte. So brannten auf den Straßen Reifen und es flogen Steine auf die, die trotzdem die Straßen überqueren wollten. Auf diese Weise konnten wir mal zu Fuß durch die Stadt und haben das Goethe-Zentrum besucht, in dem viele Nepalesen Deutsch lernen.

Im Goethe-Zentrum von Kathmandu
Goethe-Zentrum
Kathmandu Nepal Weitere interessante Informationen und Bilder aus Nepal: Kathmandu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s