Ladhak – Srinagar – Delhi

Ladhak – Srinagar – Delhi
So lautet einfach gesagt mein Reiseplan für 2009. Natürlich muss ich nun schnellstmöglich viele Vorbereitungen treffen. Visum, Flug nach Delhi und zurück und dazu auch einige Inlandflüge. Es wird auf jeden Fall spannend. Wo werde ich eine Unterkunft finden? Wie komme ich von Leh nach Srinagar?
Auf jeden Fall werden es mehr als diese Fragen werden. Aber gerade das ist das schöne, da länger bleiben zu können, wo es einen gefällt. Ohne exakt jede Stunde und jeden Ort vorher geplant zu haben. Auf jeden Fall werde ich viele interessante Menschen kennen lernen. Ladhak – Srinagar – Delhi, dass heißt auch Buddhismus – Islam – Hinduismus und viele freundliche Menschen. In Link: Kashmir freue ich mich besonders auf den Dal Lake in Srinagar mit den vielen Hausbooten und Shikaras.

Kashmir

Advertisements

3 Gedanken zu “Ladhak – Srinagar – Delhi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s