Ein weißer Elefant

Weder in Nepal noch in Indien ist mir je ein weißer Elefant begegnet. Wie kommt man da ins Staunen, wenn in heimatlicher Umgebung ein solch seltenes und heiliges Tier auftaucht.

Weißer Elefant

Gesehen wurde das Tier am 29.05.2010 in Bischofswerda zum Indien Festival.

Dieses Kultur-Event wurde vom KulturOrt e.V. veranstaltet und war ein voller Erfolg. Mit dabei waren auch hervorragende Musiker, die in wahrer Vollendung ihre Instrumente wie die Sita, Ektara, eine Oud oder die Tabla-Trommeln beherrschten.

Sitar

Der berühmte Sitar-Künstler Subroto Roy Chowdury zeigte in Bischofswerda gemeinsam mit anderen Künstlern sein großartiges Können.
Weitere Bilder und Informationen zu den Künstlern und ihren Instrumenten:
Indische Musik
Musikvideo

Ein Gedanke zu “Ein weißer Elefant

  1. Hallo,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,

    Johanna

    johanna@paperblog.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

