Hilfe für Flutopfer mit einem Kalender für 2011

In der Indusregion im Himalaya hat der schwere Regen in diesem Sommer viele Schäden und Menschenleben gefordert. So habe ich als mein Erstlingswerke einen Kalender für 2011 mit Bildern aus Ladakh im Himalaya drucken lassen. Die Druckerei hat sehr gut gearbeitet und so kann ich den Jahreskalender nun für Interessierte anbieten. 50% der Erlöse aus dem Verkauf des Kalenders sollen für Kinder in dieser Himalayaregion gespendet werden. Ich hoffe, der Kalender kommt gut an.

Hier ist der Kalender zu finden: Himalaya Kalender 2011

Ob ich die richtige Auswahl an Bildern getroffen habe? Das war gar nicht so leicht. Die Monatsblätter haben Posterqualität und müssen nicht abgerissen werden. Die Bilder können so noch später Verwendung finden. Leider zeigt das Video die Bilder nicht in der richtigen Qualität.

4 Gedanken zu “Hilfe für Flutopfer mit einem Kalender für 2011

    1. Hallo und vielen Dank für den lieben Kommentar.

      Du kannst Dir die Bilder auf meiner Seite zu Ladakh anschauen. Die sind dort etwas größer als im Video zu sehen.

      Viele Grüße an Dich und in das liebenswerte Land sendet Dir Lothar

      Gefällt mir

  1. Hallo Herr Seifert,
    schön, dass Sie meine Anregung aufgenommen haben und für 2011 einen Kalender anbieten. Seit einigen Tagen habe ich den Ladakh-Kalender zu Hause und erfreue mich nun in 2010 schon immer wieder an den tollen Fotos, die Sie dafür ausgesucht haben. Als fototechnischer Tiefflieger habe ich großen Respekt vor Ihrem Umgang mit der Kamera und ich kann mich an Ihren Fotos überhaupt nicht satt sehen. Dass Sie den Erlös für Ladakh spenden möchten, finde ich großartig und so wünsche ich Ihnen viel Glück und Erfolg mit diesem Projekt. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass Ihre HP seit Wochen zum Pflichtprogramm beim täglichen Anschalten meines PC´s geworden ist und irgendwie entdecke ich dort auch immer wieder etwas Neues. Danke für all die wunderbaren Fotos und danke für Ihre Mühe, die Sie sich rundum machen.
    Viele liebe Grüße aus Bonn,
    Brigitte Kratzer

    Gefällt mir

    1. Sehr geehrte Frau Kratzer,

      vielen Dank für Ihren lieben Kommentar. Das freut mich natürlich sehr, dass Ihnen die Bilder gefallen. Es war nicht leicht, eine Auswahl zu treffen. Ich hoffe, dass auch das Jahr 2011, in dem der Kalender zu Ihrem farbigen Datumsanzeiger wird, ein gutes Jahr für Sie ist.

      Viele Grüße von Lothar

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

