Bilder aus Asien im Kalender Himalaya für das Jahr 2012

Endlich ist es soweit. Mein neuer Kalender ist frisch gedruckt. Ich hoffe, die farbenfrohen Bilder aus dem Himalaya finden wieder viele Freunde.

Schaut Euch die Bilder an, vielleicht findet auch Ihr Gefallen daran.

Wie im vergangenem Jahr kommen die Einkünfte aus dem Kalenderverkauf wieder Kindern in Asien zugute. Diesmal soll mit dem Erlös die Schulausbildung für 3 Kinder in Nepal finanziert werden.

Hier ist der Himalayakalender zu finden: Kalender 2012

8 Gedanken zu “Bilder aus Asien im Kalender Himalaya für das Jahr 2012

  1. Wirklich super Bilder. Ich habe etwas in Deinem Blog gelesen und dabei festgestellt, dass Du Nepal auch magst. Vor allem seine Menschen. Mein Freund und ich unterstützen auch ein Alte Frauen/ Kinderhaus in KTM, in Swayambu.Jedesmal wenn ich in Nepal bin, besuche ich sie und kann problemlos vor Ort helfen. Ich veranstalte hier Trödelmärkte um etwas Geld zur Hilfe zu bekommen.Mit einem Kalender ist auch eine gute Idee.
    LG Basundhara

    Gefällt mir

    1. Hallo Basundhara,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Menschen muss man da einfach mögen. Ich hoffe, dass auch jemand einen Kalender kauft. Vielleicht ist es auch noch zu zeitig im Jahr. Ich wünsche Euch Erfolg und frohe Stunden, wenn Ihr wieder in Nepal seid.
      Viele Grüße von Lothar

      Gefällt mir

  2. Hallo Asiapoint,

    ich denke auch es ist zu früh zum Verkauf von Kalendern. Warte mal die Adventszeit ab. Kleiner Tip! Vielleicht kennst Du das Nepalboard…..www.nepalboard.de……….dort jedenfalls tümmeln sich viele Nepalinteressierte, möglicherweise hat dort auch jemand Interesse. Du musst Dich auch nicht registrieren dort, schau doch mal rein.
    LG Basundhara

    Gefällt mir

  3. Das sind wirklich sehr schöne Bilder für einen Kalender. Jedes Bild hat seine ganz eigene Stimmung. Die Zusammenstellung der bilder ist auch sehr stimmig. Für jeden ist da ein Bild dabei.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

