Nepal

Kinder in einem Bergdorf in Dolakha in Nepal.

Die Bildung in staatlichen Schulen ist sehr schlecht. Viele Kinder können nie eine Schule besuchen. Ihre Eltern sind zu arm und die Kinder müssen frühzeitig arbeiten. Sie können helfen, wenn Ihnen die Bildung der Kinder am Herzen liegt. Dafür habe ich verschiedene Möglichkeiten geschaffen. Sie können Bilder, Musik oder Schmuck aus Nepal kaufen, auch mein Kalender wartet auf Käufer.
www.kunst-natur-kultur.de

Auch gibt es hier die Möglichkeit, mit einer Spende diesen Kindern zu helfen: Spenden mit PayPal

2 Gedanken zu “Nepal

  1. Das ist eine gute Aktion von dir.
    Ich verkaufe immer Dinge die ich in Nepal kaufe hier auf Flohmärkten und den Erlös nehme ich mit nach Nepal für unser Projekt, das Alten und Kinderhaus. Achso am Freitag ist es wieder so weit, ich werde nach Nepal fliegen…
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

