Künstlerin hilft Kindern

Hilfe für Kinder in Nepal.
Die Künstlerin Manuella Muerner-Marioni verkauft ihr handsigniertes Bild Music USA, um das Geld für Kinder sehr armer Familien zu spenden. Der Erlöß wird als Schulgeld Verwendung finden. Etwa 6 Kinder können damit erstmalig für ein Jahr eine Schule besuchen.

Auch Sie können helfen, wenn Sie möchten. Schon kleine Beträge helfen.

Dieser Kunstdruck soll den Kindern helfen:
Musik USA

4 Gedanken zu “Künstlerin hilft Kindern

  1. Finde ich sehr gut, dass du immer wieder zu solchen Aktionen aufrufst. Das muss man einfach immer wieder Publik machen.
    Meine Bekannte fährt auch regelmäßig nach Nepal, ersteinmal um Urlaub zu machen und dann, um sich um ihre „Pflegefamilie“ zu kümmern. Vor ein paar Jahren hat sie nämlich dort ein Mann kennengelernt, mit dem sie einfach so ins Gespräch gekommen ist. Er hat sie dann in sein Dorf geführt. Seit dem besucht sie ihn und seine Familie regelmäßgi und wir alle Spenden ordentlich mit, vor allen Dingen Kleidung, Schulsachen und ein wenig Spielzeug.

    Gefällt mir

    1. Hallo Mia, danke für deine Worte. Es ist nicht leicht, jemanden zu finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Schulgeldsammlung weiter deinen Bekannten und Freunden erzählst. Jeder der gern möchte, kann selbst zu den Familien fahren. Ich organisiere das gern. Hauptsache die Kinder werden aus Hunger und Armut heraus geholt. Für mich ist Bildung für die Kinder der einzig richtige Weg. Wenn sich nur jeder Mensch um einen einzigen anderen kümmern würde, wäre die Welt in Ordnung.

      Viele Grüße von Lothar
      http://www.asien.l-seifert.de/nepal/nepal.php

      Gefällt mir

  2. Hallo Mia
    Ich mache das gleiche aber in Rumänien und moldawien wo ich zusammen 9 Patenkinder habe.Noch dieses Jahr werde ich nach Rumänien mit dem Auto fahren und dort die kleine Andrea und ihre Oma besuchen mit einem Haufen Geschenken.Leider verstarb die Mutter von Andrea vor 4Jahren und für die Oma ist es sehr schwierig für das Kind zu sorgen,und so komme ich über die ORA International ins Spiel.Es ist immer wieder ein schönes Gefühl wen man sieht wie sehr sich dieses Kind freut.
    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz Peter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

