7 neue Patenkinder

Seit kurzem haben wir 7 neue Patenkinder. Sie stammen alle aus Dörfern in der Provinz Dolakha in Nepal oder aus der Kleinstadt Cherikot und gehören den verschiedensten Kasten an. Alle haben keinen Vater und ein Mädchen ist Vollwaise. Für sie gehört lernen nun zu den wichtigsten Tätigkeiten, was sie freudig und mit allem Elan betreiben. Davon konnte ich mich oft überzeugen.

Die Bilder der Kinder: Patenkinder Nepal

Patenkinder

Advertisements

5 Gedanken zu “7 neue Patenkinder

  1. Klasse was Ihr da macht.
    Ich wünsche mir für Euch und die Kinder alles Gute.
    Schreib doch mal hier im Blog über Eure Hilfe genauer.
    Auf dem Bild sehe ich ein wunderschönes, glückliches Kinderlachen…………mögen sie immer so lachen können.
    Liebe Grüße Basundhara

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und daß Du den richtigen Weg zum ewigen Leben finden mögest.

    Liebe Grüße und Gottes Segen
    Harold

    Gottes Liebe stärker als der Tod – Der bessere Weg
    http://www.haroldgraf.blog.de/2010/04/17/gottes-liebe-staerker-tod-bessere-8389418

    Kein Tod mehr! – Wann beginnt das ewige Leben
    http://www.haroldgraf.blog.de/2010/06/13/tod-mehr-beginnt-ewige-leben-8794168

    Johannes 3:16
    Denn Gott hat die Welt so geliebt,
    daß er seinen eingeborenen Sohn gab,
    damit jeder,
    der an ihn glaubt,
    nicht verloren gehe,
    sondern ewiges Leben habe.

    http://www.bibel-aktuell.org

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s