Patenkinder in Nepal

Das Schuljahr 2016 – 2017 (Nepal 2072 – 2073)

Und wieder konnten wir durch Spenden und mit Hilfe der Paten von nepalesischen Kindern das nächste Schuljahr für die Kinder absichern.

Internetseite: www.asien.l-seifert.de/patenkinder-16/patenkinder-nepal.php

Patenkinder Nepal
Puspa, Kushal und Karuna

Aron, Puspa, Kushal und Karuna gehen nun alle in Kathmandu, bzw. in Kirtipur, in die Schule. Neben dem Schulgeld wurden auch die Kosten für die Schuluniformen, Sportsachen, Bücher und Hefte übernommen

Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken. Solche länderübergreifende  Aktionen bringen die Menschen verschiedenster Nationen näher und tragen auch zur Völkerverständigung bei. Aber vor allem haben die Kinder, die unterstützt werden, einmal eine bessere Zukunft vor sich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s